Sonntag, 22. Februar 2015

I am not a morning girl outfit

"I am not a morning girl" - Das der Aufdruck auf meinem T-Shirt zu mir passt, kann jeder bestätigen, der einmal mit mir morgens früh aufstehen musste. 
Der Ton des Weckers klingt für mich wie ein Ruf aus der Hölle und das Aufstehen ist jeden Morgen erneut eine Qual. Die erste Stunde am Morgen sollte man mich am besten gar nicht ansprechen, denn die Antworten fallen meist nicht so freundlich aus. Genau deshalb ist ein Outfit wie dieses hier perfekt für mich. Es ist bequem, geht schnell und ich fühle mich trotzdem sehr wohl darin.
Außerdem warnt es jeden vor pampigen Antworten, denn: "I am not a morning girl"!




Jacke - Zara | T-Shirt - Bershka | Jeans - Zara | Tasche - Gabor | Ring - Vintage

Seid ihr Morgenmenschen, oder fällt euch das Aufstehen genauso schwer wie mir?
Ich hoffe euch gefällt dieses Outfit!
Einen wunderschönen Tag wünscht euch,
                       Kati 

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit. Auch die Kulisse finde ich irgendwie total schön. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. danke für das nette kommentar du hübsche :-))

    echt cooles tshirt :-D könnte ich meiner schwester schenken, da unterscheiden wir uns komplett ;-)

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  4. ooh wie gut ich das nachvollziehen kann XDD meine mutter hat mich morgens meisten auch garnicht mehr angesprochen weil sie wusste ich bin so ein hardcore morgenmuffel XD
    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eigentlich ein Morgenmensch also wenn ich weiß ich muss aufstehen dann geht dass eigentlich ganz gut. Wenn ich allerdings ausschlafen kann, dann schlafe ich auch recht gern. ;-)
    Mir gefällt dein Style so so gut. Jedes Outfit was ich auf deinem Blog sehe würde ich am liebsten auch gleich anziehen.
    Liebe Grüße, Julia
    http://itstimeforblogging.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.