Donnerstag, 26. Februar 2015

Von der Liebe zur Mode | Playsuit Outfit


Die Tatsache, dass ich eine Leidenschaft für Leidenschaften habe, ist nichts neues.
Die Tatsache, dass eine meiner Leidenschaften die Mode ist, auch nicht.
Aber vielleicht ja die Antwort auf die Frage, wieso das so ist?


Für den ein oder anderen bedeutet Mode vielleicht bloß Kleidung.
Für andere ist Mode eine Art Leidenschaft. Ein loderndes Feuer, ein Kribbeln in den Fingern, dass uns dazu verleitet, sich neues zu überlegen, eine neue Farbe auszuprobieren, einen neuen Schnitt, den man noch nie getragen hat, etwas neu zu kombinieren.
Nicht nur das Ausprobieren, das Experimentieren ist das, was die Mode zu etwas leidenschaftlichen macht.
Durch Mode kann man sich ausdrücken. Ich zumindest habe das Gefühl, dass ich es kann.
Manche Menschen drücken sich durch Worte, manche durch Kunst, andere Musik und manche Menschen drücken sich eben durch das aus, was sie tragen.
Es ist einer von vielen Wegen, sich auszudrücken und ich denke, es ist auf jeden Fall einer, der Spaß macht.



Ich dachte eine lange Zeit lang, ich müsste mir einen Stil aussuchen, auf den ich mich festlege, meine eigene Stilrichtung finden.
Ich habe erkannt, dass genau das vielleicht nicht mein Stil ist.
Vielleicht ist mein Stil ja genau das nicht-festgelegte, das wechselhafte, das experimentierfreudige.
Am einen Tag mag ich es schick und mädchenhaft, die nächste Woche möchte ich es lässig und was die Woche darauf kommt, das weiß ich selbst noch nicht.
Aber das bin ich.
Vielleicht ist das dann ja auch mein Stil?
Das Ausprobieren, das Verändern, ständig, immer wenn mir danach zumute ist.
Das ist das, was meine Liebe zur Mode ausmacht.
Was macht eure aus? 



Jacke und Playsuit - H&M | Schuhe - Esprit | Tasche - Calvin Klein

Kommentare:

  1. Der Playsuit ist ein Traum! Wirklich schönes Outfit. :)
    Du hast das, was für mich Mode ausmacht eigentlich schon perfekt in Worte gefasst. Ich habe zumindest nichts mehr hinzuzufügen. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. wow wie kann man nur so hübsch sein? tolle haare, und richtig schönes gesicht
    schön wie immer
    aber bei deiner Figur kann man wirklich alles tragen <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner Look und ein toller Text!!!
    hab ein schönes Wochenende!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Look gefällt mir sehr gut!
    Du bist wirklich hübsch :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.