Mittwoch, 4. März 2015

It's all about Stripes!

Ich kann es selbst kaum glauben, aber genau in dem Moment, in dem ich das hier schreibe, strahlt die Sonne durch mein großes Dachfenster ins Zimmer.
Endlich! Die ersten Frühlingssonnenstraheln erreichen uns! Da habe ich direkt mal eine dünnere Jacke und ein luftiges Kleid ausgepackt.
Okey, ganz so warm ist es dann doch noch nicht, aber mit Strumpfhose und einer weiteren Jacke unter der Jeansjacke, ließ es sich ganz gut aushalten.
Ich auf jeden Fall freue mich auf die kommenden Wochen und die hoffentlich weiterhin steigenden Temperaturen!
Wie siehts mit euch aus? Seid ihr auch schon in Frühlingsstimmung?





Kleid - Bershka | Jacke und Sonnenbrille - Primark | Schmuck - z.T. Mango

1 Kommentar:

  1. Oh ja! Ich bin absolut in Frühlingsstimmung! Ich kann es auch garnicht mehr abwarten die ersten kürzeren Kleider aus meinem Schrank zu holen ;)

    Super schönes Outfit. Mir persönlich aber doch noch etwas zu kalt ;) Danke fürs Durchhalten.

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de

    P.S. Ich glaube dich könnte mein letzter Post interessieren ;)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.