Dienstag, 24. März 2015

Zeitflüge


Das Menschen der Ansicht sind, die Zeit vergehe wie im Flug, dass wissen wir alle. 
Der Ansicht war ich im letzten Monat aber noch mehr als sonst. 
Da gucke ich mal nach, wann eigentlich mein letzter Blogpost online ging und denke nur: 
"Was? Drei Wochen? Was habe ich die letzten drei Wochen denn gemacht?" 
Drei Wochen, das ist eine lange Zeit, wenn es darum geht, drei Wochen nicht gebloggt zu haben. 
Andere Blogger laden jeden zweiten Tag einen perfekt verfassten Blogpost hoch.


Aber ich bin ja kein anderer Blogger, der jeden zweiten Tag einen perfekt verfassten Blogspot hochlädt. Ich bin ich und drei Wochen sind bei mir eine kleine Zeitspanne.
Denn wer mich kennt, der weiß, dass ich kein Mensch von viel Ruhe und Zeit bin. 
Ich nehme mir ständig zu viel vor, habe zu viele Treffen und Termine und Dinge geplant und meine Interessen sind so vielseitig, dass "unter einen Hut bringen" gar nicht möglich ist (aber einen Hut anziehen, dass ist definitiv möglich (zum Beispiel im folgenden Outfit))

Und weil ich unbedingt wieder bloggen wollte und zudem auch noch einen neuen Hut habe, den ich euch zeigen wollte, ist jetzt, nach drei Wochen, endlich ein neues Outfit online! (Übrigens: Ich hab schon direkt ein nächstes Outfit abgeshootet, also keine Sorge, nochmal dauert es hoffentlich keine drei Wochen!) 
Drei Wochen, das ist eine lange Zeit, wenn es darum geht, drei Wochen nicht gebloggt zu haben. 
Aber in meiner Dimension vergehen drei Wochen wie im Flug. Es war gerade noch Februar, dann ist schon Ende März und ich habe gerade noch einen Blogpost hochgeladen, dann ist es schon wieder drei Wochen her. 



Hut - Forever21 | Kleid - Brandy Melville | Jacke - Stradivarius | Schuhe - Esprit 

Wie gefällt euch mein Outfit?
Und was haltet ihr eigentlich vom "Hut-Trend"?
Einen schönen Frühlingstag wünscht euch,
Kati 

Kommentare:

  1. Lovely look :) very sweet pics!

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das kenne ich nur zu gut! Die Zeit vergeht einfach so schnell und plötzlich hat man dann "ewig" nicht mehr gebloggt, ohne es wirklich zu merken..
    Das Outfit ist übrigens wirklich schön :) Ich finde, dass dir der Hut richtig gut steht!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, der Hut steht dir sehr gut :)
    Ich kenne das Problem einfach keine Zeit zu haben und plötzlich sind dann schon wieder ein paar Wochen seit dem letzten Post vorbei. Deswegen fotografiere ich meistens auch gleich mehrere Outfits, denn das dauert irgendwie immer am längsten.

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Der Hut steht dir <3

    AntwortenLöschen
  5. Hee du!
    Ein sehr schönes Outfit. Ich bin der totale Hut-Fan und ich finde, dass
    er jedes Outfit zu etwas Besonderem machen kann. Dieses Outfit hier ist aber
    per se schon sehr schön. Ich finde das Cape richtig, richtig schön und das Kleid
    sehr toll gewählt dazu.
    Auch die Schuhe gefallen mir.
    Tolle Fotos.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.