Mittwoch, 15. April 2015

Sommerpicknick

Das Wetter ist ja wirklich momentan unfassbar gut.
Genau deshalb haben eine gute Freundin und ich letztes Wochenende beschlossen ein Picknick an einem Teich direkt am Wald zu machen.
Und auch wenn ich eigentlich eher der Typ Mensch bin, der sich zu Großstädten hingezogen fühlt, ist es manchmal einfach wunderschön in der ruhigen Natur zu sitzen, die Sonne auf die (noch zu blassen) Beine strahlen zu lassen, Vögel zwitschern zu hören und frische Erdbeeren zu essen!
Und das ist das Outfit, was ich an so einem schönem Tag getragen habe:




Ja, ich konnte tatsächlich schon eine kurze Hose anziehen!
Damit es aber, besonders gegen Abend oder bei ein wenig Wind, nicht zu kalt ist, habe ich natürlich noch einen Cardigan an, der meiner Meinung nach sehr schön mit der Hose harmoniert.
Was meint ihr?
Top - New Yorker | Cardigan - Primark | Shorts - H&M | Schuhe - Esprit | Tasche - Calvin Klein

Und weil das Wetter eben so schön ist, gehe ich jetzt sofort wieder raus in die Sonne.
Ich hoffe ihr tut dasselbe!




Kommentare:

  1. Cooles Outfit! Ich mag die Hose, die sieht echt super aus! Vor allem in Kombi mit dem Cardigan, der das farblich wieder auflockert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schönes Outfit. Der Cardigan und die Hose würde ich auf sofort anziehen! Das Top gefällt mir auch wahnsinnig gut.
    Liebe Grüße, Julia
    http://itstimeforblogging.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Outfit! Der Rock steht dir total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.