Montag, 18. Januar 2016

Classy Winterlook, bevor mein Leben in Kartons landet

Ich packe mein Leben in Kisten. Mein Leben passt in so wenige Kisten.
Okey, zugegeben, meine Klamotten füllen schon recht viele Kartons.
Aber wenn ich mir das alles so anschaue, dann ist es unglaublich zu wissen, dass wir unser Leben einfach in Kisten packen können, in so wenige Kisten.
Wenn das alles mein Leben ist, wenn sich mein Leben so schnell einpacken lässt, wie schnell vergisst man mich dann, sobald das Ganze einmal in den Kartons verschwunden ist?

Andererseits - Wenn das alles ist, wie schnell kann ich dann meine Sachen packen und irgendwo anders hingehen, wenn es mir nicht mehr gefällt, dort wo ich bin?
Ich weiß, ich habe mehr als genug. Ich will gar nicht mehr Kisten füllen können.
Doch es ist trotzdem faszinierend. Wie schnell sich alles, was man hat, in ein paar Kartons packen lässt. Wie sehr der Wert unserer Materiellen Sachen, diese paar Kisten zu unserem ganzen Leben macht.

Doch bevor ich wirklich alles in Kartons gepackt habe, habe ich noch dieses Outfit fotografiert und lade einen Blogpost hoch, ehe der Umzugstress mich packt.
Ihr hört trotzdem ganz bald von mir!
Sagt mir doch solange vielleicht, wie euch das Outfit gefällt?







Jacke - Zara, Kleid - Mango, Schuhe - Asos, - Hut - F21, Tasche - CK

Kommentare:

  1. Schönes Outfit:) Ich mag die Schuhe total!

    Schaut doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser!
    www.themarquisediamond.de

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, you look absolutely gorgeous, I love your jacket so much!

    Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

    AntwortenLöschen
  3. sieht total schön aus. besonders die jacke find ich klasse
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das ist wieder mal ein wirklich wunderschönes Outfit von dir!!! :)
    Das ist mir auch schon mal aufgefallen, dass es seltsam ist, wie wenig von einem bleibt, wenn man woanders hingeht.. Aber wie du gesagt hast, ist das ja in manchen Fällen gar nicht so schlecht :)
    Ich wünsche dir von Herzen einen stressfreien Umzug! <3
    xx
    www.alissaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Aber ich glaube, einen stressfreien Umzug gibt es nicht :D

      Löschen
  5. This look is absolutely amazing on you! This Kaki jacket is adding the little touch that made this outfit perfect!
    We will definitely be back on your blog!

    http://dmdmagazine.com/

    AntwortenLöschen
  6. der look ist so toll
    ich liebe die farbkombi! vor allem die jacke ist top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus mit dem Hut! Da werde ich immer neidisch, weil ich mich jedes mal unwohl fühle mit Hut, es bei anderen aber super schön finde.

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Love this green jacket dear! You rock it!

    Xx,

    || Floortjeloves ||

    www.floortjeloves.com
    www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit. Perfekt für etwas wärmere Winter Tage. Ich finde die Farbe der Jacke wirklich super. Gefällt mir wirklich sehr. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. What a great blog you have here! :) Love all the articles and you look gorgeous! :) x
    Helena
    http://www.ilenczfalva.com
    https://www.instagram.com/helena_de_ilenczfalva/

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Bilder, weiter so
    www.foerdergelder-info.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist wunderschön ! Ich liebe die Farbe khaki ja total zurzeit ! ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen, dein Blog ist echt toll ! ♥

    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.