Montag, 4. Januar 2016

Winter in Pastell

Auch ich, als Person die wirklich viel schwarz, weiß und grau trägt, habe mich im grauen Winter mal für ein bisschen Farbe entschieden. Es reicht schon die kahlen Bäume und das triste Wetter zu sehen, da macht mir so ein Outfit doch ein bisschen bessere Laune!



Jetzt, wo es doch nochmal etwas kälter ist, sind Outfits wie dieses besonders gut geeignet, da mehrere Schichten - wie zum Beispiel Bluse und Pullover - immer besonders gut wärmen. 
Ich hoffe jedoch trotzdem, dass die Temperaturen nicht lange unter 10 Grad bleiben.
Was sagt ihr? Seid ihr eher Fans von einem richtigen - dementsprechend kalten - Winter, oder passte euch dieser frühlings-ähnliche Winter in der letzten Zeit genauso gut wie mir?


Wie gefällt euch das Outfit? Würdet ihr es so tragen?

Kommentare:

  1. Ein wirklich cooles Outfit! Steht dir total gut.
    Der Pulli und die Hose gefallen mir, die Schuhe geben dem Ganzen das gewisse Etwas :)
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen und Feedback hinterlassen, würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße<3
    Alina
    http://xxiv-diaries.bplaced.net/wordpress/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati, richtig cooles Outfit!! Ich würde es auf jeden Fall so tragen. Vor allem die Kombination aus dem Pulli und den Schuhen mag ich total gern! <3
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :) Voll cool, dass du aus Frankfurt kommst, ich nämlich auch!
    Liebste Grüße
    Alissa
    www.alissaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte Alissa! <3
      Natürlich schau ich auch bei dir mal vorbei :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.