Samstag, 13. Februar 2016

The red coat


Man sagt, jeder hat einen bestimmten Tick, eine Art von Sache, die man immer wieder kaufen will, obwohl man längst genug davon hat.
Bei vielen sind das bestimmt Schuhe oder Taschen, ich glaube bei mir sind es jedoch Mäntel, oder etwas allgemeiner gesagt; jegliche Arten von Jacken.

Diesen Winter habe ich mir jedenfalls so einige neue Mäntel zugelegt und einer der ersten war dieser rote Mantel. Ich liebe die Farbe gerade deshalb, weil sie auffällig ist, aber trotzdem nicht extrem knallig aussieht.
Passend zum morgen anstehenden Valentinstag, habe ich dieses schöne rot mal wieder angezogen und mit einer meiner liebsten Blusen kombiniert.
Wie gefällt euch der Mantel und das gesamte Outfit? Würdet ihr das so tragen?



Kommentare:

  1. Wieder mal ein bezauberndes Outfit meine Liebe!! Ich würde es genauso tragen - es sieht lässig aus, aber trotzdem irgendwie schick! Und die Farbe ist wirklich echt schön :)
    Liebste Grüße
    Alissa :*
    www.alissaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 Und aller liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Den Mantel selbst finde ich persönlich nicht ganz so toll, aber die Farbe ist schön. :) Deine Hose gefällt mir auch total gut. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kombination, der Mantel ist ein richtiger Hingucker :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich schönes outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.