About

Ich bin Kati, wohne in der Nähe von Frankfurt und habe eine Leidenschaft für Leidenschaften.
Ich bin fasziniert von der Mode und der Art, sich durch Kleidung auszudrücken.
Seit ich schreiben gelernt habe, schreibe Gedanken und Gefühle viel lieber auf, als sie auszusprechen und habe schon früher eine bildhafte Fantasie gehabt, die ich in Geschichten und Texten niedergeschrieben habe.
Irgendwie bin ich in viel zu viele Dinge interessiert und was ich will ändert sich fast stündlich. Ich mache es mir so manchmal selbst nicht gerade leicht. Das Leben mache ich mir zusätzlich bei jeder Entscheidung schwer. Ich brauche mindestens zehn Minuten um zu entscheiden, was ich auf mein Toast essen will und dementsprechend drei mal so lange, um mich für ein Outfit zu entscheiden.
Ich träume oft von Orten, an die ich reisen möchte und von Städten, in denen ich leben möchte.
Ich liebe lange Nächte, heißen Kaffee, das Meer, Großstadtluft und Indie-Musik.
Aber hier, auf LaKately, hier dreht es sich überwiegend um Fashion.
Also schaut euch um und lasst mich doch vielleicht wissen, wie es euch gefällt! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.